Böser Fehler

Wer ist "der beste Freund des Menschen"? Vielleicht ist es das Werk mit über 1000 Seiten (in der aktuellen Auflage - früher war es dünner und leichter), das dem Menschen immer wieder hilfreiche Dienste leistet.
Im Titel des Werkes steckt ein Wort mit sieben aufeinanderfolgenden Konsonanten, ohne Vokal dazwischen.
Völlig unstandesgemäß hat sich - zumindest bei den im vergangenen Jahrtausend gedruckten Exemplaren mit der aktuellen Auflagennummer - auf Seite 7xy ein Fehler eingeschlichen:
Bei einem Eintrag (wir ersetzen das Wort im Folgenden durch den Begriff "Eintrag") steht schlicht und einfach:
Eintrag vgl. ²Eintrag
Dummerweise gibt es ²Eintrag aber gar nicht. Offenbar ist ein Buchstabe zu viel abgedruckt.

Noch einige Hinweise:
  • Für beide Silben des Wortes gilt: Ersetzt man einen Vokal durch "ee", ergibt sich ein neues Stichwort.
  • Der Fehler steckt nicht nur in der gedruckten Version des Werkes.
  • Das Wort, auf das wohl eigentlich verwiesen werden soll, wird in seiner mit einer kleinen 1 gekennzeichneten Bedeutung in Tauberbischofsheim vermutlich überdurchschnittlich häufig verwendet.
Notiere xy sowie den zuviel abgedruckten Buchstaben.


Übersicht
Aller Anfang ist schwer Bordellaise Meister Olli Nicht allein zu Haus Germany - one point Ups and Downs
Torwart-Dino Amatör Böser Fehler Gelb-Rot Gibt's nur einen? Gesamtlösung