Ups And Downs



Das junge Glück konnte zum ersten Mal an einem Dienstag beobachtet werden. Der Schulabgänger ist schwer verliebt in die junge Frau, die als Model arbeiten möchte. Gemeinsam mit ihrem Bruder - einem Arzt - war sie nach dem tödlichen Unfall der Eltern bei der Lehrerin E.M. aufgewachsen. Peter rettet der Lehrerin nach einem Selbstmordversuch das Leben. Dass er ihr Sohn ist, erfahren beide erst einige Jahre später.
Auch der Arzt bleibt vom Schicksal nicht verschont. Er verliert sein Gedächtnis - und auch, als sich sein Zustand bessert, erkennt er seine Freundin nicht mehr wieder.
Wer ist noch zu erwähnen? Z. B. der Herr aus der Werbebranche, der den eigenartigen Vornamen A.R. trägt - oder die junge Frau, die als Callgirl arbeitet. Und natürlich noch viele, viele andere ...

Notiere den Monat, in dem der genannte Dienstag lag, als Zahl (Januar=1, Februar=2, ...) sowie den Anfangsbuchstaben von Peters Nachnamen.


Übersicht
Aller Anfang ist schwer Bordellaise Meister Olli Nicht allein zu Haus Germany - one point Ups and Downs
Torwart-Dino Amatör Böser Fehler Gelb-Rot Gibt's nur einen? Gesamtlösung